Mikrokopter

In der 3. Sekundarschule Lachen ist es "Tradition", dass am Ende der 3. Oberstufe jeder Schüler eine Abschlussarbeit schreiben, vorstellen und für eine Woche ausstellen muss.

Ich habe mich für den Mikrokopter entschieden, da mich diese Abschlussarbeit bereits auf die bevorstehende Lehrzeit als Elektroniker etwas vorbereitet. Ich werde mich mit der Thematik der Elektronik vertraut machen und mich damit auseinandersetzten müssen, was mir später auch noch im Beruf nützen wird.

Projektarbeit
Liebe Leser und Leserinnen
Dies ist die neueste und endgültigste Version der Arbeit. Sätze wurden ausgedeutscht, korrigiert und verschönert.
Projektarbeit Mikrokopter V09.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.2 MB
Wegbeschreibung
Liebe Besucher
Dies ist die Wegbeschreibung für die Ausstellung am 1.7.2008. Es sind alle herzlich eingeladen zwischen 19.00 und 21.00 zu kommen.
Wegbeschreibung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 184.4 KB